Suche nach Beiträgen von BlueFighter
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:
Re: Die coolsten Fernsehserien
von BlueFighter am 25.12.2009 12:56hy eute! Ihr müsst euch unbedingt mal "Dieses unheimliche hupen" reinziehen! Im Par drei kommt ne übelst geile textstelle:
Calculon: ich arbeitete an dem project satan, zusammengebaut aus den teilen der bösesten Autos auf der ganzen Welt!
Das lenkrad stammte aus Adolf Hitlers staatskarosse, das linke blinklicht aus Charles Mensens VW, die scheibenwischer
von dem Wagen der Knight Rider gespielt hatte.
Fry: knight rider war doch nicht böse!
Calculon: Die scheibenwischer aber! das kam in der serie nicht gut raus.
von BlueFighter am 25.12.2009 11:33Wie sollten das hier in "Futurama, die coolste serie ever" umbenennen
von BlueFighter am 25.12.2009 11:29Also.....da gab es...Benders Explosion, die des Jüngsten-Gericht Gerätes, die der Todessterne......wo Bender die Pizzeria in die Luft gejagt hatte.....ich glaub, das wars dann soweit...
von BlueFighter am 25.12.2009 11:21Irgendwie hat immer einer irgendeine Explosion überlebt. der eine Schnüffler zum beispiel, der hatte so ein...Titanhemd oder sowas.....
von BlueFighter am 25.12.2009 11:16Ao, ein bisschen verwirrend fand ich die ganze sache schon......
"OMG, was machst du hier?"
"Ich bin du in 19 sekunden, warte hier auf Fry, ich muss mal schnell wohin!"
"Mach ich. hey! was machst du hier?"
"Ich muss das tatoo auf Frys arsch kleben um die Welt in ordnung zu bringen."
"Mann, bin ich in der Zukunft ein gesundheitsapostel oder sowas? und was soll dieser Aufzug?!?"
von BlueFighter am 25.12.2009 11:09oder als sich rausstellt, das lars in wirklichkeit ein Dublikat von Fry ist.
von BlueFighter am 25.12.2009 11:05ich finde Benders game besser, aber Benders Big Sccore ist auch cool^^
von BlueFighter am 24.12.2009 20:54"Papa Bender, wir werden dich vemissen"
"Wir wissen zwar, dass Roboter keine gefühle haben, aber wir haben dir das hier gemalt, wenn du uns mal vermisst."
"Was soll denn der Quatsch?!? Ich rauche Zigarren und keine Zuckerstangen!"
Er zerknüllt das Bild, und steckt es weg. kinder gehen traurig weg und bender hestet sich das Bild an die innenwand seines Bauches. Kinder kommen lachend zurück und umarmen bender.
"Lasst mich los! Ich hasse euch! ich hasse euch alle!!!!!"
von BlueFighter am 24.12.2009 20:41oder wo Zoidberg und sein Onkel im restaurant waren:
" So neffe, du bist also ein reicher azt?"
"Das stimmt. ich bin leitender Arzt in einer Paket Zustellungsfirma."
Der kellner kommt.
"Guten tag, was wünschen Sie?"
Zoidberg:" Ist Brot hier umsonst?"
Kellner: "Ja"
Zoidberg: " Gut, dann teilen wir uns die bestellung!"
von BlueFighter am 24.12.2009 20:33er ist ein Roboter. was erwartest du von ihm?