Suche nach Beiträgen von Egal
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Mario ist ne dumme und fette Speckrakete!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
von Egal am 22.02.2009 08:46findsch klasse
Re: Ich hasse Deutsch !!!!!!
von Egal am 22.02.2009 08:38ich mach bab nur in frz scheiße^^
bei dem rest mussich ufpassen^^
Re: Lieblingscharas
von Egal am 22.02.2009 08:34mal zu ganz am anfang
meine lieblingscharas sin very, tiri, egal, mr. bone (und meta knight)^^
Die feigsten Kämpfer in SSBB
von Egal am 22.02.2009 08:30Die Feigsten Kämpfer sind eindeutig:
Kirby, Pit und Wolf
Kirby: kann sich mit dem Stein unbesiegbar machen, hat feige Luftatacken(b runter und c runter(sind eigentlich beide unabwehrbar, wenn man mit Kirby spielen kann)), und extrem feige Landatacken(a rüber, b(a rüber kann man nur abwehren wenn man nen Fernkämpfer hat oder das Vie angreift wenn die Attacke im Anfangsstadion is und bei der b Attacke kann manns mit Nahkampfattacken nich angreifen das ein da einsaugt, außer man nimmt Ike der hat ne zu große Reichweite, ich globe die größte im Spiel)), und dazu hats noch nen scheiß Ultrasmash, da man mit dem sogut wie IMMER trifft und das Vie is einfach schnell.
Pit: is einfach nur ein feiger und extrem schneller Schwertkämpfer und hat nen übelst feigen Ultrasmash bab extrem schwache Attacken, abgesehen von b rüber und c hoch(ein kleener tipp, wenn ihr gegen Pit kämpfen müsst, macht einfach die Smashbälle aus, ohne denen hat der sogut wie keine Chance).
und Wolf: nich sehr schnell bab hat starke und feige Attacken mit ordentlich Reichweite(c rüber) und nen bösen Ultrasmash, der beiweitem nich so feige is wie der von Pit
bab Kirby is einfach das feigste von allen